Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.12.2016, 06:45
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Alles zurück auf Anfang, es galt eine einzige Frage zu beantworten, aber Du drückst Dich immer noch drumrum.

Der Worte sind genug gewechselt ...

Anstatt jetzt noch weitere Seiten zu füllen, schlage ich vor, Du nimmst Stellung zu der aufgeworfenen Frage, oder halt nicht. Um eine eigene Position zu dieser Frage zu beziehen, muss man sie nicht zwingend im Kern beantworten können.
.
Du bewirbst Dich gerade für den Titel des Obertrolls.

Forderst mich auf, eine Frage zu beantworten, von der ich Dir nun schon mehrmals mitgeteilt habe, dass ich die Antwort nicht kenne.

Schleichst Dich aber selber um die Beantwortung meiner Fragen, die Dir durchaus möglich wäre, herum.

Du agierst hier als selbstgerechter Klugschei..er hoch drei, der überhaupt nicht weiß, was das für Leute sind, über die er hier herzieht. Gehst zwar seit über 30 Jahren zu keinem Alemannia-Spiel mehr, meinst aber, allen erklären zu müssen, wie sie sich im Stadion zu verhalten haben ohne zu wissen, wie sie es tatsächlich tun.

Und falls Du auf Deine konkrete Frage, was die IG gegen die Pyroaktion getan hat, ein eher allgemeines Statement darüber erwartest, was sie hätte tun können oder sollen: Meiner Ansicht nach gar nichts. Die IG ist kein Securitydienst, sondern besteht aus ein paar wenigen aufrechten Alemanniafans, die mit Mühe und Not ihren Vorstand besetzt bekommen und ihre Freizeit für die Belange anderer Fans opfern. Sie kann die Alemannia-Führung bzw. die Sicherheitskräfte vor Ort informieren, wenn sie vorher von illegalen Aktivitäten erfährt. Und soweit zu lesen war, wurden Skrzypski + die Ordner darüber informiert (keine Ahnung ob von der IG oder von sonst wem).

Warum hast Du denn persönlich nicht die Pyroaktion unterbunden?
Schließlich beschuldigst Du ja praktisch jeden, der es nicht getan hat.
Geh doch selber als gutes Beispiel voran, stell Dich demnächst auswärts in den Block zu den Halbstarken und pass drauf auf, dass die keinen Mist bauen.

Und falls Dir dafür die Eier fehlen, dann spiel Dich hier auch nicht so gernegroß auf.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (11.12.2016), Rolli Kucharski (12.12.2016), tivolino (10.12.2016)