Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1072  
Alt 30.09.2015, 20:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich stimme Deinem Posting in weiten Teilen zu.

Natürlich gibt es auch von Vielen hier eine Vorstellung, wie man aus dem Schlamassel herauskommen könnte. Und nur, weil die Realisierung unwahrscheinlich ist, darf man den Vorschlag trotzdem machen, gerade weil Du so konkret danach fragst.

Mein Vorschlag:
Mitglieder des Aufsichtsartes mit Entscheidungsgewalt gehen auf Rainer Plaßhenrich und Peter Schubert zu und fragen diese, ob sie sich vorstellen könnten, wieder ihre Rollen einzunehmen, die sie bis zur Einstellung Klitzperas inne hatten.
Sofern hier ein Konsens erzielt werden kann, wären Klitzpera, Benbennek und Fecht zu entlassen und Schubert und Plaßhenrich könnten wieder eingestellt werden, Westig würde als Torwarttrainer zurückkehren.

Mir ist bewusst, dass der Vorschlag nicht sehr realistisch ist.

Aber warum ist er das eigentlich nicht? Weil keiner im AR den Mumm hat, zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat? Das ist nur eine Frage des Wollens. Weil man sagen wird, wir können uns die Abfindungen finanziell nicht leisten? Auch hier müsste man Mittel und Wege suchen, wie sich das finanzielle Risiko klein halten ließe, z. B. Sponsoren suchen, die genau diesen Fall mittragen würden.

Im Gegensatz zu dem Blindflug, in dem wir derzeit unterwegs sind, wäre dies zumindest ein Versuch, die Situation zum Besseren zu verändern.
Das ist UNREALISATISCH.

Man wird es weiter mit Klitzpera + Benbenneck versuchen.

Andernfalls gibt man zu , Fehler gemacht zu haben.

Wer ist "man" ?
Der Aufsichtsrat der GmbH.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten