Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14.01.2018, 10:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Lasst doch mal die ******* Polik hier raus . Ich will ins Stadion gehen um den Alltag ein wenig zu entfliehen um Freunde zu treffen um Spass zu haben.

Politik hat hier Nichts zu suchen.

Euer ******* gelaber von cdu csu afd spd geht mir auf dem Sack im Endeffekt sind es doch alles Verbrecher.

Und noch was Liebe IG merkt ihr eigentlich nicht das ihr langsam nur noch nervt und euch viel wichtiger macht als ihr seid.

Meine Persönliche Meinung ist euch brauchen wir gar nicht.

Und nochwas die grössten Rassisten sind die die andere Ihre Meinung aufzwingen wollen und keine andere Meinungen zulassen wollen.

In Deutschland herscht Meinungsfreiheit wenn einer also für igendetwas steht egal ob Schwul hetero csu cdu spd afd oder sonst irgend ein ******* dann muss er das mit sich selber ausmachen. Bevor jetz welche Behauptungen kommen Ich selber bin und bleibe Unpolitisch.
Dass Politik im Stadion nichts zu suchen hat ist grundsätzlich richtig. Genauso übrigens wie dass eine IG in der gegebenen Verfassung tatsächlich niemand braucht. Es sei denn, sie nimmt ihre eigenen Prinzipien endlich ernst und trifft eine klare Entscheidung in der Angelegenheit, die über irgendwelche Apelle ohne Konsequenzen hinausgeht.

Und zum Thema Demokratie und Meinungsfreiheit nur so viel. Auch in einer Demokratie kann nicht jeder machen und auch nicht sagen was er will. Schließlich leben wir nicht in Anarchie. Schau mal in unser Grundgesetz, insbesondere in Sachen Schutz vor Diskriminierung, Ausgrenzung u. Schutz von Minderheiten.

Von daher ist es schon ziemlich dreist, die AFD mit den anderen Parteien in einem Atemzug zu nennen.
__________________
Mit Zitat antworten