Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 03.02.2009, 21:50
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Also mir platzt hier gleich der kragen..
komme grad nach haus von der schule, sehe bei msn beim ersten im namen stehen: RIP Roda.. hab mir nur gedacht ist es so weit..
hab dann auch die seite von den WSU und FP durchstöbert.. aber nur halbherzig gelesen, naja jedenfalls stand beim FP auf der seite das Servé Kuijer jetzt anscheinend nen guten job kriegt bei der Maffia in zeist(KNVB auch genannt)
Vor ein paar wochen hatte ich auch gelesen das meeuwis meinte das die spieler mit absicht so ******* spielen wegen den fusionsgerüchten, so das der neue verein nicht in der ersten liga starten kann! Also meine volle unterstützung haben die jetzt! Wie sehr es mir weh tun wird roda jedes spiel verlieren zu sehen, das ist es mir wert..
Und was mich erst recht ankotzt sind die leute die sich jetzt gedanken machen über vorteile für die Alemannia.. HABT IHR SIE NOCH ALLE??!!!!!
euch sollte man dauerkarten für den FCL SCHENKEN!!!
Das gleiche gilt für alle die meinen eine fusion ist gar nicht so schlecht!!
Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist! Ich bin aufgewachsen mit Roda, wohnte 400 meter vom alten stadion entfernt, zur alemannia hat mein vater mich erst wieder nach dem wiederaufstieg in die 2. liga mitgenommen.. hab mein erstes spiel von roda mit 5 gesehn und ab dem jahr danach hatte ich 7 dauerkarten, habe danach keine mehr geholt weil ich basketball auf höherem niveau spielen konnte.. war aber trotzdem jede saison noch mindestens 10 spiele gucken..
und was bleibt davon jetzt übrig??
Die ganzen fanartikel, kann ich meinen enkelkindern in 60 jahren erzählen, dies war mal mein lieblingsverein, leider kaputt gemacht worden von geldgeilen idioten..
__________________
Nooit Sporting Limburg!
Mit Zitat antworten