Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.02.2022, 16:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 10.437 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
All den wilden Spekulationen um den Zustand der noch frischen Ehe, könnte man noch locker eine draufpacken: Der Klassenerhalt ist bei weitem noch nicht in trockenen Tüchern. Der AR muss also zwangsläufig auch den worst case im Kopf haben. Sollte die Alemannia absteigen, wäre Kilic wieder ein Ex. Erstens gilt der Vertrag nicht für die Oberliga. Und zweitens kann ich mir kaum vorstellen, dass Kilic die fünfte Liga als Arbeitspltz goutieren würden. Der hatte neulich doch schon der Regionalliga abgeschworen.

Also würde man im Falle des GAU einen Trainer benötigen, der Liga 5 kann und noch ambitioniert genug ist, sie anzunehmen. Und weil die Entscheidung über Verbleib oder Abstieg durchaus kurz vor Toresschluss fallen könnte, hätte man für die Findung wenig Zeit. Mit Hohl hätte allerdings man einen Fachmann fix in den eigenen Reihen, der aus dem Stand den Trainer und gleichzteitig Sportdirektior machen könnte.

Wenn's normal läuft und somit gut ausgeht, bleibt man liebend gerne beim Tandem Hohl-Kilic. Jedenfalls solange sich die Friktionen in zumutbaren Grenzen halten. Wenn nicht? Ja, dann würde einer gehen. Ich will meinen Urin nicht bemühen: Aber ich habe so das Gefühl, dass Hohl zurzeit die größere Konstante in den Planspielen ist.

Ich fände das unterm Strich gar nicht mal so doof gedacht, wenn's so wäre. Aber es ist ja nur ein weiteres fettes Spekulationskapitel.
Ich habe diesen Beitrag gelesen, weigere mich aber kategorisch, mich auch nur eine weitere Sekunde mit diesen finsteren Gedankengängen auseinanderzusetzen. Da halte ich mich doch lieber an Didi: "Wir sind zuversichtlich, wir sind ja Alemannen. Und wir wissen, dass wir nicht noch weiter runtergehen."
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Ananas (11.02.2022)