Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.08.2017, 14:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So, und spätestens jetzt muss dann auch bitte niemand mehr infrage stellen, dass die IG bzw. ihr Vorstand ganz deutlich Partei gegen das "Kompetenzteam" ergreift. Seid ihr dafür eigentlich durch eure Mitglieder mandatiert? Aber wahrscheinlich erzählst du hier gleich wieder, Privatmeinung und Vorstandsmeinung seien zwei Paar Schuhe.

Und noch etwas: Es ist in höchstem Maße unanständig und primitiv, hier Aussagen über den Terminkalender bzw. wahrgenommene oder nicht wahrgenommene Termine von Gremienkandidaten zu machen. Ich habe keine Ahnung, ob Martin Fröhlich an diesem Tag zu dieser Uhrzeit einen Termin abgesagt hat, um einen anderen wahrzunehmen. Ich habe auch keine Ahnung, ob der Termin mit Stehle (so es ihn denn gegeben hat) wichtig war. Vor allem habe ich aber keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass es sich gehört, hier den Aufenthaltsort von Martin Fröhlich zu diesem konkreten Zeitpunkt anzugeben.

Was du machst, was ihr macht, ist ganz gezielte Politik gegen das Team 1. Das ist aber schon länger klar. Bitte schön, kein Problem, der Souverän wird auf der JHV durch seine Stimmabgabe den Weg weisen. Aber erzählt uns hier bitte nicht mehr, dass ihr neutral wärt und das alles zum Wohl der Alemannia tätet. Pfui!
Hast du die ganzen Fragezeichen in meinem Text zur Kenntnis genommen? Meine Fragen ergeben sich aus dem, was mir an öffentlichen Informationen zugänglich ist. Es sind für manche vielleicht unangenehme Fragen, aber eben Fragen, die sich für jeden kritischen Beobachter automatisch aus dem ergeben, was geschrieben und gesagt worden ist. Und ich hoffe tatsächlich inständig, dass, wie ich ebenfalls geschrieben haben, wir Fans bald plausible Antworten auf diese Fragen bekommen. Im übrigen hoffe ich persönlich, wie ich in einem anderen Beitrag ebenfalls deutlich geschrieben habe, dass sich beide Teams an einen Tisch setzen und einen gemeinsamen Weg finden.
Mit Zitat antworten