Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.07.2009, 15:40
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Na ich bin froh das wenn dieses Spiel vorbei ist. Finde es schon eine bodenlose Frechheit von der GmbH das dieses Spiel auf dem alten Tivoli stattfindet. Denn ich muß mir dieses Spiel leider im TV ansehen, aber dabei kann der Grill wenigstens laufen.

Hat man nicht bei der Thschö Tivoli Tour 2009 beim letzten Spiel gegen FC Augsburg angeblich das letzte Spiel gehabt. ????? Ich denke mich mal schon und da frage ich mich wieviele letzte Spiele es in dem Kasten noch geben wird.

Denn hätte man von Baubeginn des neuen Tivoli rechtzeitig Druck gemacht, dann währe das Stadion längst fertig. Denn dann hätte das Spiel das Eröffnungs Spiel werden können. Aber mit eingeständnissen usw sieht man ja wie fertig es ist und man mußte sogar betteln das der erste Spieltag auswärts ist. Peinlich

Wollte mit Bekannten hin und hätte 20 Sitzplatzkarten gebraucht und was soll ich sagen, alle weg oder nicht zusammenhängend. Sowas ist echt ******* und die Stehplatzkarten können die sich in de Vot stecken.

Bin froh das das leidige Thema mit Sitzplätzen der schönsten Kategorie hoffentlich ein ende hat. Denn wenn man gerne hin würde aber leider wieder keine Karten bekommt zum Sitzen ist das echt blöd. Aber das ist man ja vom alten Kasten ja gewöhnt. Finde es reicht und sollen den alten Kasten endlich zu machen denn so oft kann kein Mensch Tschö Tivoli feiern.

Geändert von Alemannia-Mann (25.07.2009 um 15:48 Uhr)