Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6040  
Alt 04.08.2018, 16:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ein Stück weit, gewiss. Und es ist auch notwendig. Fuat spricht exakt das an, was ihn (und uns) nervt. Die Stadiondebatte hatten wir ja hier auch schon öfter.
Übersetzt heißt der Doppelpack in AZAN heute für mich: Liebe städtische Verantwortliche, hier tut sich gerade echt etwas, nach all den Jahren der Höllenfahrt. Unser GF macht einen tollen Job, die Stimmung in der Stadt für unsere Alemannia war sehr, sehr lange nicht mehr so gut. Nun seid ihr auch mal am Zug. Lasst uns nicht mehr in der Vergangenheit herumstochern, es ist wie es ist: Wir haben da gemeinsam ein tolles Stadion in der Soers, ihr habt es jetzt leider am Hacken, aber lasst uns doch gemeinsam schauen, wie wir es wachküssen können. Noch ein Jahr, in dem uns die Rödingbrücks unserer Liga finanziell die Nase drehen, tue ich mir nicht an. Und die Jungs auf dem Platz haben es auch nicht verdient. Wacht endlich auf.
Keine schlechte Strategie.
Und wie soll die Hilfe der Stadt aussehen?

Kilic spricht ja konkret den Platz hinter dem Wüwa und die Bauruine daneben an.

Soll die Stadt etwa den Platz auf Vordermann bringen und die Bauruine weiter fertigstellen?
Für welchen Nutzungszweck etwa?
Die usprünglche Nutzung ist nicht mehr aktuell und wäre für eine Viertligisten total überzogen..

Kilic, den ich sehr schätze, sollte mal klar und konkret sagen, was er denn von der Stadt erwartet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten