Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.03.2016, 17:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ich glaube, dass uns ein Ar... voll Geld fehlt und das Hickhack über die komplette Saison an vielen Stellen verbrannte Erde hinterlassen hat.

Ich glaube im Gesamten auch, dass es SO nicht weitergehen kann und man SO auch keinen Erfolg haben wird. Da kann man wöchentlich in die Kirche rennen und beten, dass Erfolg sich irgendwie einstellt, aber ich glaube, man muss an einigen Schrauben erheblich drehen. Personell, wie auch finanziell.

Aber wenn man jetzt die Seele verkauft und zum letzten Mal Geld generiert, ist man auch zum Erfolg verdammt. Wenn das Geld nämlich dann auch weg ist, ist da nix mehr, was man noch weiter verscherbeln kann. Und selbst wenn dann 5 Mio auf dem Tisch liegen, garantiert eben niemand den sportlichen Erfolg.

Dann doch lieber alles runterfahren und kleine Brötchen backen und schauen, dass man mal wieder eine Saison wie die letzte schafft - und am Ende nach oben rutscht.

Aber wie gesagt, so wie es die ganze Zeit lief, kann es nicht mehr laufen, glaube ich. Es frisst alles zu viel Geld, wir machen uns zur Lachnunmmer und sind im Rahmen des Vereins und der GmbH komplett zerstritten bzw gespalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.03.2016), fanfreund (17.03.2016), Heinsberger LandEi (13.03.2016), Hells (14.03.2016), miba222 (14.03.2016)