Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 27.06.2017, 19:35
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Hier scheint sich keiner mehr für den Sport zu interessieren, aber ich mach mal trotzdem:
Ich war nur in der zweiten Halbzeit da, deshalb kann ich nicht alle Spieler beurteilen...
Nettekoven hatte nicht den sichersten Eindruck gemacht, was mir aber gefallen ist, er wusste, wann er das Spiel schnell und wann langsam machen muss. Depta sollte mehr als gesetzt sein für die nächste Saison.
Kilic und Foester und später auch Tchakoumi haben einen souveränen Eindruck gemacht, für die wird es aber schwer in die erste Mannschaft zu kommen.
Kucharzik hat einen Schritt nach vorne gemacht, keinen großen Sprung, aber er hat mir besser gefallen, als bei seinen ersten Spielen auf dem Tivoli.
Azouaghi wird echte Ansprüche auf die erste Elf haben, wenn er seine Leistungen bestätigt. Fejzullahu hätte ich gerne gesehen, weiß einer was mit ihm ist?
Mohr war heute defensiv besser, offensiv sowieso gut, vllt wird er ja doch unser LV.
Kühnel war gewohnt stark.
Konaté für mich einer der Besseren der zweiten Halbzeit. Hat offensiv viele Zweikämpfe gewonnen und auch einige Bälle geholt.
Suzuki für mich wieder Spieler der Halbzeit, er hat geackert und klug gepresst, alles ist ihm leider nicht gelungen, sonst wäre der ein oder andere Abschluss gefährlicher gekommen.
Hammel hatte heute Licht und Schatten, an sich fand ich ihn heute auch wieder gut.
Die Spieler, die ich nicht gelistet habe, konnte ich nicht vernünftig beurteilen.
Das Positive: Heute ist keiner negativ aufgefallen, alle haben eine gute Leistung gebracht und gekämpft.
Das Ergebnis ist ziemlich schmeichelhaft aus Fortunas Perspektive, aber das hat fast schon Tradition, dass wir gegen die knapp verlieren ohne schlechter zu sein.
Wenn Winter, Fejzullahu, Pütz und Depta auf dem Platz gestanden hätten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Das Spiel hat mir gezeigt, dass wir 15-19 Spieler haben, die in die erste Elf rücken können.
Wenn die Mannschaft sich weiter Schritt für Schritt entwickelt, wird das kein Abstiegskampf nächste Saison, aber Testspiele sind (heute leider, vor vier Tagen zum Glück) nicht allzu aussagekräftig.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (27.06.2017 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (27.06.2017), Black-Postit (27.06.2017), Hells (29.06.2017), Heya Alemannia (27.06.2017), JasFasola (27.06.2017), josef heiter (28.06.2017), Wissquass (27.06.2017)