Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.03.2010, 14:11
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Also mir braucht z.B. niemand belegen, dass wir keinen Ticketmanager brauchen.
Über einen einzelnen Posten kann man sicherlich diskutieren und geteilter Meinung sein. Es geht aber bei der Behauptung, die hier im Forum ständig wiederholt wird, um den ganzen Apperat. Und wenn jemand die Behauptung aufstellt, der gesamte Apperat sei überdimensioniert, dann erwarte ich doch, dass er Angaben zur Organisationstruktur, Anzahl der Mitarbeiter, Vollzeitstellen, Teilzeitstellen, Minijobs und Vergleiche zu den Angaben anderer Vereine in der 2. Liga liefern kann. Ich will diese Behauptung doch nachvollziehen können und irgendwiemuss der betreffende User diese Behauptung doch konstruiert haben. Aber auf Nachfragen kommen die NIE konkrete Angaben.
Um auf den Ticketmanager zurück zu kommen: Nur weil ein Posten einem selber überflüssig erscheint, kann man doch keine Rückschlüsse auf das gesamte Unternehmen vornehmen. Ich weiß ja auch nicht, ob der Ticketmanager daneben noch andere Kompetenzfelder besitzt. Und ehrlich gesagt: Ich weiß gar nicht, was für Aufgaben der Ticketmanager bei der Alemannia an sich überhaupt hat. Aber vielleicht kannst du mir ja zu diesem Posten nähere Angaben geben, da du in der Lage zu sein scheinst, die Notwendigkeit des Postens bewerten zu können
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig: