Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 20.06.2010, 22:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich frage mich ob das jetzt die WM der Schiedsrichter ist ?
Absolut. Heute Abend hätte es drei rote Karten geben müssen. Zwei für die Elfenbeinküste, wobei ich das Foul an Eliano im Führungskameralivebild auch als nicht so schwerwiegend gesehen habe - erst in den diversen Zeitlupen war die Brutalität deutlich zu sehen.
Warum Kaka nach dem Ellenbogenschlag nur eine zweite gelbe Karte (und damit gelb/rot) bekommt, bleibt auch das Geheimnis des schlechten Franzosen. Tätlichkeiten sind doch zweifelsfrei mit der roten Karte zu ahnden - oder gibt es da Ermessensspielraum?

Auch das Theater das Dunga an der Außenlinie und einige Brasilianer bei vermeintlichen Fouls geboten haben, fand ich äußerst daneben. Im Vergleich dazu sind die Italiener Laienschauspieler.

Ob man Fabiano für seine Lüge(?) nachträglich sperren kann weiß ich nicht. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn dafür das Strafmaß einer roten Karte verhängt werden würde. Allerdings glaube ich nicht, dass man bei den Brasilianern ein Exempel statuieren wird.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten