Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 16.05.2015, 09:41
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zusammenfassung der Aktion vor dem letzten Spiel:

Spender, Wettschulden und Aufkleberverkauf 2070 Euro -

unsere Kosten,
Personenzahl, Gegner, Einrichtung

515 €, 50, Essen, Kinderheim Brand

145 €, 29, Fc Köln, Kinderheim Merkstein
105 €, 21, Wiedenbrück, Jugendhaus Franz von Sales
100 €, 20, Oberhausen, Flüchtlinge Kinderheim Brand
260 €, 52, Klappdach, Maria im Tann
350 €, 70, Viktoria
, Fußballliga der AGOT
250 €, 50, Verl, ZFSA


Zum letzten Spiel haben wir die Kinder vom "Zentrum für soziale Arbeit Burtscheid" eingeladen http://www.zfsa.de. Da Alemannia beim letzten Heimspiel sehr viele andere Projekte unterstützt hat, haben wir 40 Karten für das Spiel bekommen. Aus Euren "Dauerkarten-Freikarten-Spenden" sind 18 weitere Karten hinzugekommen, danke noch mal hierfür. Die restlichen 8 Freikarten habe ich an 8 Jugendliche der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft verschenkt.

Ausgaben: 1725 €
eingeladene Kinder und Betreuer: 300 !!!!!!!!!!!!!!!!
Stand unserer "Kasse" heute 345 €

Nochmal erinnere ich Euch daran, dass es beim Spiel gegen Verl im Fantreff wieder Aufkleber gibt! Ich werde ca. ab 13:15 da sein.

Diese Aktion sollte in der neuen Sasion weitergehen!
Wir haben ein Starguthaben von 345 € und zu Alemannia mehr als gute Connections. Dennoch möchte ich, dass die Aktion weiterhin nicht nur "Öcher Fans vör Kenger" heißt, sondern zum großen Teil von uns "Öcher Fans" getragen wird. Sascha-S, Kreuzritter und ich werden uns nach der Saison auf jeden Fall zusammensetzten, um für die nächste Saison zu planen. Ich würde mich freuen, wenn der der eine oder andere Zeit und Lust hätte dabei zu sein.
  • wir werden eine Liste der Einrichtungen für die nächste Sasion brauchen
  • vielleicht Ideen für Sponsoren
  • einen Verein, an den wir uns hängen können (IG wäre ein Topkandidat)
  • eine kleine Internetseite wäre cool, vielleicht hat jemand von Euch Plan davon und die notwendige Zeit
In diesem Sinne: morgen drei Punkte in Oche behalten und auf zwei Niederlagen hoffen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (16.05.2015)