Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 10.09.2015, 11:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Was für Chancen? - Es gab keine.
Außer vielleicht nem Kopfball von Löhden. Und die schwachen Schüße aus der 2. Reihe sind vorwiegend ne Geschichte unserer Mittelfeldasse. Ich sehe auch dort ein paar Schwachpunkte. Und nicht nur im Sturm. Bzw. nicht primär im Sturm.

Ja, ich kritisiere das ganze Team und die Trainer vor allem die auf den Platz gelegte Einstellung und gedankliche Schnelligkeit. - Aber nur in dem einen Spiel. Nicht grundsätzlich. Bis zum Spiel gegen Schalke hab ich durchaus einige Dinge besser gesehen als zu Beginn der vorherigen Saison.

Aber lassen wir es gut sein. Wir haben verschiedene Sichtweisen.
Welche Stürmer und welche 2. Reihe denn bitte?

Der einzige nominelle Stürmer, was an sich schon Bände spricht, wurde in der 83. Minute gebracht. Eine deutlichere Bankrotterklärung der Stärke unserer etatmäßigen Stürmer kann es kaum geben.

Von daher haben die eigentlich angedachten offensiven Mittelfeldspieler Rüter und Graudenz die Sturmpositionen in der Aufstellung besetzt. Von daher nichts mit 2. Reihe. Die Schüsse aus aussichtsreicher Position von Graudenz und Rüter, ich hab deren 6 gezählt, waren allesamt harmlose Kullerbällchen und ein leichtes Spiel für Wetklo.

Zudem zwingt das Fehlen nomineller Stürmer Graudenz in eine Rolle, die ihm so nicht liegt, da er besser von hinten kommt und beraubt der Alemannia seiner stärksten Waffe der Vorsaison.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (10.09.2015)