Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 09.09.2015, 22:04
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
BTW: Ich verstehe aber auch nicht, warum die Überwachung auch so zaghaft und vor allen falsch vonstatten geht - wenn denn schon nicht unmittelbar nach den Würfen das direkte Umfeld in der Lage und willens ist, denjenigen ans Messer zu liefern...

Gestern standen mindestens acht Ordner streng blickend mit dem Rücken zum Spielfeld und Blick zu wem, -ja zu wem - zu den Rollifahrern und dem Familienblock, während aus der Stehplatzmitte die Becher fliegen!

Meine Maßnahme bis auf weiteres wäre: 10 erkennbare Ordner in den Block, ein paar in den Block blickend davor, die Fahnen am Zaun runter, damit dahinter nix maskiert und vorbereitet wird und ggf. Video vom Block. Dann will ich sehen, ob da noch was fliegt oder zündelt...

Finde ich zwar schade - aber man fragt es sich. Ich will Ruhe im Karton und keine Punkte wegen sowas abgeben.
Und wenn ich schon mal dabei bin würde es auch Sinn machen in der Presseerklärung des Vereins im Zusammenhang mit den Vorfällen in Dortmund nicht von einer " dummen Aktion " zu reden . Dies war mitnichten eine " dumme Aktion " sondern ein inakzeptables vereinsschädigendes Verhalten, welches mit aller Entschlossenheit sanktioniert werden wird . Punktum !