Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 17.03.2010, 01:57
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Alemannia zahlt dafür nichts.
Die Aseag zahlt es selber , allerdings erhöht es das Defizit der Aseag ( 2009 ca. 13,5 Mio €) und wirkt sich somit auf die Aseag- Fahrpreise aus, sodass es letztlich der Aseag-Kunde und die Allgemeinheit bezahlt.
Die Aseag argumentiert jedes Jahr bei den Fahrpreiserhöhungen mit ihrem Defizit und finanziert gleichzeitig die Tickets für Tivolibesucher.
Darüber müsste man eigentlich diskutieren.
Zu weniger Parkplätzen für das Stadion hat leider es bei angeblich notwendigen über 6000 Parkplätzen auch nicht geführt.
Wer bringt Dich denn auf dieses schmale Brett?

Ich hatte selber schon mal eine Rechnung in der Hand, auf der bei einer Tageskarte der Preis ausgewiesen war, der an die Aseag abgeführt wird. Ich meine es war ein Euro oder so. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Und gab es nicht auch schon mal eine Diskussion vor Längerem, wor geschrieben stand, dass die Alemannia dafür einige hunderttausend EURO jedes Jahr bezahlen muss? Ich kann nur leider den Tread nicht mehr finden, sonst hätte ich es gerne kopiert. Aber definitiv zahlt die Alemannia Geld.

Und gibt es denn eine klare Aussage über St. Pauli? So wie ich es jetzt verstanden habe gibt es dort keine Leistungen, oder wie?