Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 03.10.2023, 11:37
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Ein immens wichtiges Spiel am Fr. bei der Fortuna, evtl. schon vorentscheidend für den weiteren Saisonverlauf.Alles nur nicht verlieren!!! 12 Punkte Rückstand werden wir nie und nimmer aufholen.Allein mir fehlt der Glaube gerade bei Fortuna den Turn around zu schaffen.Angesichts unserer letzten Ergebnisse dort.Der Druck auf die Spieler dieses Spiel nicht zu verlieren ist riesig.Und mit Druck haben sie es ja nun mal leider nicht so.Ich hoffe es nicht aber habe starke Zweifel dort etwas zu holen.
Da würde ich mir tatsächlich keine Gedanken machen. Wir haben in solchen Spielen schon oft ganz ordentlich performt als keiner es für möglich hielt. Auch sehe ich den Druck nicht so wirklich als gegeben an. Der Zug nach oben mag zwar punktetechnisch noch nicht abgefahren sein, leistungsmäßig sollten wir aber eher nach unten schauen als nach oben. Selbst ein Sieg würde noch keinen Turnaround bedeuten in meinen Augen. Ich schaue wirklich entspannt drauf am Freitag. Sehe weder Druck noch sonstwas. Wir sind der Außenseiter und haben nichts zu verlieren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.10.2023)