Thema: Timmy Thiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 05.01.2023, 10:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn wir nächste Saison ganz oben angreifen wollen, muss das un diesem Winter vorbereitet werden. Mit einem bunten, neuen Haufen im Sommer klappt das nicht.
Also wenn 80% vom Kader bleiben und diese Spieler mit überwiegend Volltreffer Aufgefüllt werden, geht das auch im Sommer.
Ich rechne aber diesen Winter mit 3 Zugängen und im Sommer mit ebenfalls 3 Zugängen bei 6-7 Abgängen.
Und ehrlich gesagt bekomme ich keine 6 Leute zusammen, die ich hier nicht mehr sehen will.
Ich hoffe da noch immer auf das Trainer-Team, dass die noch mehr rausholen aus dem Kader, die Identifikation mit diesem von Kilic und Hohl gebastelten Kader ist einfach sehr groß - ich denke nicht nur bei mir. Und das habe ich ja auch schon nach dem Düsseldorf-Spiel geschrieben und beibehalten. Egal, ob man auch mal verloren hat seinerzeit.
Es wird bei mir gar nicht so der sportliche Verlust im Vordergrund stehen. Aber wenn dann z.B. Imbongeo gehen müsste, wäre das echt traurig. Ich war seinerzeit recht kritisch bei der Verpflichtung, habe dann zuerst wahrgenommen, dass er ein echter Papa auf dem Platz ist, der seine Jungs sofort schützt. Dann das Video von Klenkes. Und beim Jubel wird er regelmäßig vom halben Team angesprungen.

Ich bleibe wohl ein Romantiker, aber wenn wir es schaffen, dann bestimmt mit ganz vielen aus diesem Team mit diesem Team-Spirit.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (10.01.2023), LinkerVogel (05.01.2023), Pandaman SchwarzGelb (08.01.2023)