Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.08.2017, 00:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Achim F. hat alles zum Spiel geschrieben. Top!

Die Bratwurst war auch sehr lecker. Die bekam man aber nur wenn man sich dem Herrn im Kassenhäuschen gestellt hat. Achtung so zog sich dieser Dialog zu:
"Ich hätte gerne einmal Sitzplatz Gäste."

"Die sind schon lange aus! Hier gibt es keine Sitzplatzkarten mehr für Gäste."

"Aber das kann doch nicht sein, wir haben die Info aus Aachen, dass es an den Tageskassen ausreichend Karten für Sitz- und Stehplatzbereich gibt. Wir sind jetzt eine Stunde vor Anpfiff da und sie sagen mir, dass es keine Karten mehr gibt?"

"Ich habe keine Karten mehr für den Gästesitzplatzbereich. Alle weg!!!"

"Ich will (gerade jetzt) eine Sitzplatzkarte, rufen sie ihren Vorgesetzten an und ordern sie Neue, der Bereich kann nicht ausverkauft sein. Nicht eine Stunde vor Spielbeginn!"

"Na gut, ich gebe ihnen eine Karte für den Bereich der Viktoria aber dann müssen sie ihren Schal abnehmen."
"OK, für die drei Sekunden mache ich das..."

Dann reisst der Tuppes eine Karte von einem grossen Stapel ab... "Aber ohne Fanutensilien...!"

Und was war es? Eine Karte für den Gästebereich in Block 5-6. Nicht Eine, mindestens 300 davon und hat es nicht gerafft. Amateurfussball pur, den man nicht mal an der Tageskasse vom BTV (never ever etwas gegen den BTV!!) erleben würde.

Nachdem wir dann die horrenden 17 Euro an ****toria abgedrückt haben, standen da noch die Jugendlichen mit ihrer Spendendose... "Sorry, ich hab grad ekelhaft bezahlt und euer Verein ist reich genug, heute bringt euch der Nikolaus nichts aber da ist ein Herr Wernze hinter den sieben Zwergen...." Schon frech von ****toria.
Stellt euch mal dahin und sammelt was von den Öchern. Bezeichnend die Werbebande vom "Pascha"!
Wer zahlt dafür??? ****toria?? Alles Lutscher!! (FSK 18)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
adler (20.08.2017), Hells (20.08.2017), Kai (20.08.2017), Michi Müller (20.08.2017), ZappelPhilipp (20.08.2017)