Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.06.2018, 00:21
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Betrachtet man mal das alemannische Große und Ganze, dann ist es aus meiner persönlichen Sicht schon erstaunlich, fast schon bizarr, mit welchem Eifer hier auf die Ultra-Schmuddelkinder gekloppt wird und wie gnädig gleichzeitig über die Verfehlungen der Herren in den feinen Anzügen hinweggeschaut wird.
Nicht eine einzige Reaktion auf die vom Verein veröffentlichten Zahlen über die wundersame Schrumpfung des Vereinsvermögens. Kein Wort über die in die Hunderttausend gehenden Lasten, die der Verein tragen muss, um das zurückzubekommen, was von unfähigen Vollversagerfunktionären in den Sand gesetzt wurde. Keine Silbe darüber, wer es zu verantworten hat, dass über Jahre hinweg Monat für Monat fünfstellige Defizite eingefahren wurden. Misswirtschaft im Millionenbereich, verprellte Sponsoren ohne Ende, Insolvenz in Rekordzeit, China- und Kölmel-Deals zumindest dicht an der Grenze des gerade noch Erlaubten und und und...alles kein Thema, auch nicht fünf Tage vor der JHV, bei der über die Entlastung gewisser Herren abzustimmen ist. Einigen wird es sehr gefallen, dass just in diesen Tagen nicht sie selbst und ihre Millionenverluste, sondern die Schmuddelkinder und ihre 4800 Euro das große Thema sind.
Ähm, Äpfel...Birnen du weißt schon was ich meine, oder?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten