Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 06.07.2008, 21:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Wegberg-Beeck hat auf irgendeine Art von Partnerschaft mit den Bauern, also wenn die umziehen, dann nur ins Rübenstadion.
Diese "irgendeine Art" sieht so aus:

(Vorsicht, Link ist nicht ungefärlich fürs Allgemeinbefinden):
http://www.borussia.de/de/partnervereine,127432,0.html

Ich kann mir übrigens, auch wenn es überall vermutet wird, überhaupt nicht vorstellen, dass die im Borussenpark spielen.
Ich denke, da wird der Supportwille insbesondere von unserer Seite überschätzt...ich sag mal "ein paar tausend", mehr werden wir trotz aller Nähe zu einem Pokalspiel bei einem Verbandsligisten nicht aufbringen.
Es gibt genügend Fans, oder besser gesagt Alemannia-Zuschauer, die da lieber nur das Testspiel eine Woche vorher gegen Schalke und die Woche danach den Saisonauftakt besuchen werden.

...da müsste dann schon ganz Wegberg und ein paar tausend MG´ler noch dazu kommen, dass sich die Miete des Stadions auch lohnt, hinzu kommt, dass sich Wegberg dem Heimvortiel völlig entledigt. Zumindest würde deren "großes Pokalspiel" zu einem Geisterspiel in einem so großen Stadion. Ich denke, man geht da eher in ein kleineres Stadion nach Rheydt oder so.

So oder so: Ich hoffe mal, dass die Borussia am gleichen Tag spielt, damit nicht zu viele MG´ler vor lauter Langeweile in ihrer langweiligen Stadt bei dem Spiel nerven kommen. Am Besten noch ´ne Stunde später, damit wir auch ganz sicher alle schön zum Feiern in AC sind, bevor die aus Bielefeld zurück sind, sonst wird das ganze noch zum Riesenspaß der Idioten auf beiden Seiten (zumindest war das einer meiner ersten Gedanken bei dem Los)

Geändert von Flutlicht (06.07.2008 um 21:45 Uhr)