Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.01.2014, 16:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Der Neujahrsempfang eines Pleite-Clubs war mir auch zunächst merkwürdig vorgekommen. Andererseits ist es auch möglich, dass ein Teil der Sponsoren Wert auf solche Events legt und es als angemessene Gegenleistung ansieht und erwartet. Er sollte aber wahrscheinlich auch im Tivoli kostengünstiger durchführbar sein.

Zu Demai gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass ihm keine Angebote vorliegen und er für wenige Monate zu den niedrigen Alemannia-Konditionen spielt, um sich wieder für andere Vereine zu empfehlen. Von daher fände ich ein kurzfristiges Engagement nicht komplett abwegig.

Die Budget-Überschreitung macht mir aber auch Sorgen, vor allem unter dem Umstand, dass diese unter der Führung von Insolvenzverwaltern entstanden ist. Ich hoffe, dass es nur die laufende Insolvenz war, welche die Sponsoren bei der Öffnung ihrer Brieftaschen gehemmt hat.
Das hat sicher jeder bei den Bildern vom Neujahrsempfang auf Schwarzernbruch gedacht.
Vielleicht war der aber kostengünstiger als auf dem Tivoli, z.B. weil er von jemand gesponsored wurde.

Zu Demai.
die wichtigste Frage ist doch , ob er schon gesund ist. Wenn ja, dann braucht er Gelegenheiten , sich zu zeigen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten