Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.06.2018, 09:02
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Ich habe mir das mit den Beratern mal angesehen.


Tatsächlich wird Löw beraten von: Family & Football. Diese vertreten 5 Trainer, neben Löw z.B. auch Korkut. Und 5 Spieler, unter ihnen Özil und Gündogan (Mustafi, Yazici, Görkem Can).
Die Mitarbeiter der Firma sind u.a.: Ihan Gündogan (Onkel Ilkays) und Mutlu Özil (Bruder Mesuts) und auch Kutjim Mustafi (Vater von Shkodran).


Löw wird also von dieser kleinen Firma, deren Klientel leicht überschaubar ist, beraten, in Kooperation mit der Agentur ARP Sportmarketing international GmbH. Dahinter steckt Harun Arslan, der ihn schon seit Ende der 90er betreut, durch den Löw damals nach Instanbul kam und der seither sein Berater und Manager ist.

In Interviews trat Harun Arslan jetzt auch offiziell als ein Berater von Gündogan und Özil auf, bspw. hier:


https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9054755.html




Das ist alles sehr verklüngelt scheint mir und es scheint nicht sehr professionell von Herrn Löw, sich von diesem Famiienunternehmen vertreten zu lassen, dessen Leumund sich irgendwie fraglich zeigt. Löw kann bei dem Thema nicht als jemand gelten, der da ganz unbeteiligt von eigenen Interessen wäre.


Lassen wir das alles mal bis nach der WM. Man darf sich nicht von Erdogan vorgeben lassen, dass wir genau zur WM den Streß in den eigenen Reihen bekommen.


Aber nach der WM erwarte ich hier klare und deutliche Fragen, auch zu den Beratern von Löw und seiner Nähe zu einzelnen Protagonisten in dieser causa.
Mit Zitat antworten