Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.06.2018, 00:58
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Kann ich auch nachvollziehen!

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Nein, tut mir leid, da muss ich Dir widersprechen.
Ich kann die Pfiffe verstehen, und das hat nichts mit "nationalistischer S... " (was auch immer das sein mag) zu tun..
In ihrer Funktion als Vereinsspieler können sie huldigen, wem sie wollen.
Aber die die beiden sind auch Nationalspieler.
Und als solche kann für sie der Herr Erdogan nicht "mein Präsident" sein.
Entweder sind die beiden übersichtlich strukturiert und dementsprechend unbedarft in dem, was sie tun, oder sie wollten provozieren.
Wie auch immer - ich hätte beide zu Hause gelassen - wo immer das für sie sein mag.
Solange es keinen nationalitischen Hintergrund hat! Ich bin deiner Meinung, wenn es um unsere Nationalmannschaft geht. Ich hätte beide auch nicht nomminiert. Es führt auch bei mir zu Schwankungen den wer einem Diktator huldigt hat nichts mit unseren Werten gemeinsam!
Ich beobachte ja auch Reaktionen bezüglich Nationalhymne etc. und speziell Mesut Özil ignoriert diese und hat seine eigene Zeremonie! Das gehört sich nicht als, wie er ja immer beteuert, Deutscher.

Es hat nichts mit Religion zu tun, ich gewinne aber immer mehr den Eindruck das unsere deutsche Nationalmannschaft leider nicht mehr wirklich eine deutsche ist, weil alles irgendwo immer verniedlicht unter weg geredet wird.
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten