Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.03.2009, 15:04
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
stimmt

alles richtig Prophet... hat Onkel Uli eigentlich alles richtig gemacht, ein Geschäft aller erster Sahne - und 1860 kann nicht mal meckern denn ohne die Übernahme der Anteile wären die jetzt nicht mehr als Verein existent!

Aber das war auch ne andere Zeit als das alles geplant wurde, da war man gerade noch Erstligist und sah sich da vermutlich auch langfristig.

Und an Au Hur: Na ja, Gardien hats ja schon gesagt: es wid unsere EIGENTUM, ihr seht das ja alles schwärzer als die Nacht? Also ich finds alles gut - der Tivoli hatte hohe Instandhaltungskosten ud wenige Einnahmen - begrenzt in der Zuschauerkapazität bei den Topspielen und auch für VIPS gabs nix gescheites.
Jetzt bekommen, wir ein grosses Stadion mit Einnahmepotentia hoch 120 - und das muss man eben erstmal abbezahlen. Und wenn wir das innerhalb von 10 Jahren tun und dann immer noch 2. Liga sind werd ich das hier und heute gerne unterschreiben! Dieses Gerede von "Top 15" Deutschlands etc. ist doch ein schlechter PR Gag... Lngsam geht mir das gestiegene Anspruchsdenken abr sowas von auf den Senkel...
(P.S.: Jetzt nicht Deins Au Hur, so allgemein wenn man mal ne Woche intensiv Forum liest...)

Ist eh alles egal - hätten wir nicht gebaut könnte man demnächst auch Threads hier finden von wegen "alle bauen, sogar Dorfvereine wie Hoffenheim, Augsburg etc. und nur wir verpassen es auf den Zug aufzuspringen..*schluchz* wir werden nie konkurenzfähig sein mit dem alten Tivoli *heul* warum tun die da oben nicht endlich mal was...einfach typisch unser Klömpchensclub"...

.
.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten