Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.03.2009, 20:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Zunächsteinmal muss ich eingestehen, dass ich mir heute aus langeweile die Sportbild gekauft habe, Kommentare hierzu bitte ich zu unterlassen


Was ich hierbei allerdings gelesen habe und wo es mir, nach der tollen Meldung von Friedhof gestern in der AZ dann tatsächlich die Sprache verschlagen hat war folgender Text:

"Wenn 1860 München nicht bald handelt sehe ich für den Verein schwarz" sagte Schwarzer der Sportbild. Ein Grund für diese düstere Prognose sind die horrenden Fixkosten des Klubs: Die Löwen müssen jährlich 5,5 Millionen Euro an Stadionmiete und Catering bezahlen. (Quelle: Sportbild von 11.03.2009)

Wenn man also davon ausgeht, dass in unseren 6,5 Millionen pro Jahr evtl. noch nicht einmal die Kosten für das Catering enthalten sind, so wäre die Miete der gesamten Allianz-Arena (ca. 4-5fache Baukosten, hälftig zu tragen durch die Löwen und Bayern) niedriger als die für unseren pisseligen Tivoli Abklatsch

Aber was solls. Wenn der Karren dann wieder vor die Wand gefahren ist werden sich unsere hochbezahlten GmbH-Angestellten schnell aus dem Staub machen und wir dürfen die Zeche zahlen. Man kennts ja nicht anders
Naja, Miete eben... uns gehört der Laden dafür. Und das Catering ist bei diesen Preisen hoffentlich kein Zuschussgeschäft, sondern bringt etwas ein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten