Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 13.12.2017, 10:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von karue 71 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht. Man kann wirklich das Gefühl haben, dass die oberen Herren dafür von ihrem hohen Ross runter kommen müssen und dass sie Angst haben sich einen Zacken aus der Krone zu brechen. Meiner Meinung nach währe eher das Gegenteil der Fall. Es würde eher ein Zeichen für Nähe und Verbundenheit sein und keiner würde dabei sein Ansehen verlieren!
Diese Argumentation liegt nahe, das beflissentliche Ignorieren der Alemannia durch die aachener Medien, hierbei insbesondere unserer Tageszeitungen, sollte aber nicht dazu führen, dass wir uns nunmehr wieder selbst zerfleischen und die wahren Ignoranten außer acht lassen.

Diese heißen Pauli und co. und haben nichts, aber auch rein gar nichts von dem, was du in der kölner Presse oder düsseldorfer Presse vorfindest.

Die wohlwollende, unterstützende und lokale Berichterstattung für ihren FC oder ihre Fortuna.

Was bleibt ist, dies zumindest mal zurückzugeben im Bereich der Kommentare, die du im Netz bei AZ/AN unter Artikel abgeben kannst. Bezahlinhalt oder ABO vorausgesetzt.

Manchmal denke ich, die sind so in ihrem "ich bin ein toller Reporter/Redakteur - Film" drin, dass sie nicht mal mitbekommen, was die für eine ******* schreiben.

Wenn ich vorrangig überregionalen Sport lesen will, hole ich mir eine Sportzeitung oder den Kicker, und nicht unser regionales Käseblättchen AN oder AZ. Wenn ich mir dieses aber schon hole, will ich vor allem über regionale und ortsnahe Dinge informiert werden, die einen Bezug zu meinem Heimatort haben, und nicht mit Pusemuckel.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (13.12.2017), Grenzwolf (13.12.2017), Kosh (14.12.2017), Turbolator (13.12.2017)