Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3154  
Alt 23.03.2017, 23:03
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und der Grund sind die Fans oder besser gesagt Teile der Fans?

Ich frage mich wer das Schiff "Alemannia" steuert, Fans oder nicht doch Gremiker im Präsidium, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat?
Ich sehe da eher letztere in der Verantwortung!

Es ist ja wohl Fakt, das seit 2010 ein Großteil der in den Gremiken tätigen Personen durch ihre Handlungen und Entscheidungen nicht unbedingt für Sympthie und Vertrauen in der Region gesorgt haben. Man gewann doch eher den Eindruck das in den Führungetagen der Alemannia ein elitärer, arroganter und selbstverliebter Personenkreis sein Unwesen treibt.

Volksnähe, Fannähe, Transparenz, Zusammenhalt waren und sind doch nur Luftblasen und Worthülsen für diesen Personenkreis.

Nein, die hübsche liebenswerte Braut Alemannia ist durch das Versagen der in den Gremiken handlenden Personen mittlerweile eine abgewrackte Schlampe geworden, bei der keine Schminke mehr hilft.
Ist das denn unbedingt ein Widerspruch? Nehmen wir mal an, Fans übernehmen PR, VR und AR. So! Haben die sich denn jetzt verabschiedet aus der Fan-Gemeinde? kann man da nur schwarz oder weiß malen? Ist das ein Widerspruch? Sind AR, VR und PR etwa keine Alemannia Fans.

Ich möchte mal an Horst Heinrichs erinnern, ein Präsident, der als Fan Präsident wurde.

Ok, ich verstehe wohl das alles nicht. Entweder ist man Alemannia-Fan oder Verantwortlicher der Alemannia. Beides geht wohl nicht?
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten