Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 07.08.2018, 16:51
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wenn Boesen das 1 gegen 1 gewinnt sind wir nach 10 Minuten 1:0 vorne und wir sehen ein anderes Spiel.

Nein. Ich glaube das nicht. Warum? Weder Wattenscheid noch wir hätten irgendwas an der Ausrichtung des Spiels verändert. Die Nervosität der Spieler wäre die selbe gewesen, die Mannschaft wäre genauso noch nicht eingespielt gewesen. Deshalb hätte die mangelnde individuelle Qualität über das Teamspiel genauso wenig ausgeglichen werden können.
Vielleicht wäre das 2. Tor nicht gefallen.
Trotzdem wär es ein Kackspiel gewesen und ein Punkt hätte uns von der Abstiegszone auch nicht weggebracht.

Zitat:
Es wird noch ein wenig dauern bis die Mannschaft eingespielt ist.
Ja, sieht so aus und da kann ich auch Fuat verstehen, wenn er zunächst versucht über eine verstärkte Defensive dem Kollektiv etwas Sicherheit zu vermitteln, bis die Automatismen sitzen und mit der Sicherheit etwas Mut zu kreativem offensiven Risiko entsteht. (3 Euro).



Zitat:
Das muss alles besser werden, aber warum hier von Abstiegskampf geredet wird, muss man mir noch erklären.
Ich denke, weil es noch nicht besser geworden ist und wir Tabellenletzter sind. Da kann man schonmal auf die Idee kommen. Aber klar ist auch, es ist noch nicht vorbei. Auch der FC II konnte sich letztes Jahr noch retten am Ende. Schau mal wer letztes Jahr nach Spieltag 2 letzter war - Aber klar, wir doch nicht.....
In allen letzten Jahren ist immer mindestens einer von denen abgestiegen, die nach 2 Spieltagen noch 0 Punkte hatten.

Zitat:
Wir werden auch dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben,
Für diese Aussage ist es ebenfalls zu früh!


Zitat:
Ich würde noch gerne Kleefisch und Holtby einmal sehen
Sind auch nur Regionallligaspieler und wie das ganze Team noch nicht eingespielt. Da liegt zu viel im Argen, als dass ein oder zwei Spieler plötzlich die Wende bringen würden. Man braucht einfach noch 4 Wochen Zeit. Dann können die beiden genauso spielen wie andere auch. Dann wird auch die Zahl der Fehler geringer und wir schwerer zu schlagen. Aber ist eigentlich auch immer das selbe.....