Thema: Horst Rambau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.06.2013, 22:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
Dass die Mail exakt die tatsächlich eingetretenen Umstände prognostizierte, behaupte ich auch nicht. Aber immerhin hat Horst Rambau doch offensichtlich den Finger in die offene Wunde gelegt.



Das mit dem Zurücktreten ist so eine Sache. Wenn ich aufgrund mangelnder Mehrheit in einem Gremium diese Konsequenz ziehe, überlasse ich den Anderen das Feld. Da darf man sich schon noch fragen, wie man besser agieren kann: Soll ich versuchen, weiterhin - als Opposition - Einfluss zu nehmen, oder wähle ich den Weg des Rücktritts? Die Situation ist mir leider nicht unbekannt. Und frag' mal Klööss dazu, der kann bestimmt auch Einiges dazu erzählen, wenn er denn das Forum noch liest.
Einfacher ist der Rücktritt, aber den einfachen Weg hat Horst Rambau scheinbar nicht gewählt. Was man macht, nachher war es immer verkehrt.

Gruß
Aix&Hopp
Das sollte man alles vorher bedenken, wenn man sich im Glanze eines solchen Amtes wie Aufsichtsrat der Alemannia in Zeiten de sErfolgs sonnen wollte.

Es hat ja keiner sich in den Aufsichtsrat aus rein altruistischen Motiven
gedrängt .
Die wollten ja alle mit den großen Hunden in Oche pinkeln , egal ob der aus Titz , der von der ASEAG oder der Bankfuzzi.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (11.06.2013)