Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 03.01.2018, 18:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich muss Dir auch hier wider Recht geben. Du hast es absolut auf den Pnkt gebracht. Ich bin ja hin und wieder mal beim Training. Peter leitet die Aufwärmrunden und läuft vorne weg. In den Einheiten gibt er die Kommandos und baut die Jungs mit seiner Erfahrung auf. Er ist absolut integriert und die Jungs hören auf ihn. Bei Trainingsspielen war er als "Fithalter" natürlich draussen aber selbst da stand er am Spielfeldrand und hat die Jungs angefeuert. Nur so von meinen Eindrücken. Jeder darf seine Meinung dazu haben.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, Rolf, von welchen Transfers redest du dauernd. Wir sind noch im Insolvenzverfahren, die Saison ist noch nicht ganz durchfinanziert, wir haben kein Geld, und du möchtest es bereits wieder ausgeben.

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

Die Sache mit Hackenberg ist ein Glücksfall. Er wohnt hier, wegen seiner Frau möchte er nicht wegziehen, er kennt Kilic u. die Mannschaft, spielt für kleines Geld, dass zudem noch von externen Sponsoren mit gestemmt wird.

Mit fällt kein zweiter Spieler seines Formats ein, der diese Bedingungen aber auch nur ansatzweise erfüllen würde. Schon gar kein Stürmer, der uns sofort weiterhelfen würde.

Von daher wird's bei diesem Transfer wohl bleiben, so sehr ich deine Meinung teile, dass uns eine echte Verstärkung im Sturm sehr gut tun würde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.01.2018), Flutlicht (03.01.2018)