Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5478  
Alt 15.12.2017, 23:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Du brauchst mir nicht zu erklären wie bei der Alemannia der Hase in der Vergangenheit gelaufen ist ;-)
Bitte hör auch auf zu Vermengen und mit "Hätte Hätte Fahrradkette" zu argumentieren. Auch ist der GF, der aktuell einen Bombenjob macht seperat zu betrachten.

Es ist doch ganz einfach > Was früher Schei*e war ist und bleibt auch heute Schei*e!

Alemannia Aachen hat jetzt 2! Insolvenzen auf der Habenseite, dazu in der Öffentlichkeit, bei der Stadt und bei vielen Fans sehr viel Vertrauen verloren / zertrümmert, da darf es kein " Weiter So " geben.

Und wenn es der Wahrheit entspricht, und dannach sieht es derzeit aus,das der damalige VR Vorsitzende und jetzige AR Vorsitzende & Präsident " ohne Verwaltungsratsbeschluß " diese Geldverbrennung abgenickt haben soll, mehr als die Hälfte d.h 65.000 Euro Vereinsvermögen zweckentfremdet hat um Seifenblasen & Luftschlösser für eine sich bereits in Schieflage befindliche GmbH in Auftrag zu geben.....dann gibt es dafür keine Entschuldigung !
Wie soll Alemannia Aachen überhaupt noch glaubwürdig auftreten, wenn wir das durchgehen lassen?
Dieses Gebaren reißt doch mit dem ***** in Lichtgeschwindigkeit um was unser neuer Geschäftsführer gerade versucht mit viel Herzblut aufzubauen.

Nein, hier darf "kein verantwortungsvolles Mitglied " mehr wegschauen !
Alemannia Aachen darf nicht mehr in Gutsherrenart geführt werden ! Schluss, Ende > Basta !
Fröhlich wird sich dazu äussern müssen
Falls nicht, ist es klar, dass er es abgedeckt hat.

Ob er dann noch weiter im Amt bleiben will, muss er selber wissen.
Er ist dann aber negativ belastet.

Übrigens habe ich immer seine Kandidatur für sehr problematisch gehalten.
Es gab aber wohl keine Alternative.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.12.2017), Kai (16.12.2017)