Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.11.2007, 11:21
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sorry, aber du merkst, dass du dir selbst widersprichst? Ist das Fanprojekt zwar gut, gefällt dir aber nicht mehr, seitdem du erfahren hast, dass der DFB es mitfinanziert, oder wie darf ich das verstehen?
Kein Fanprojekt = Mist, Ein Fanprojekt = dem DFB hörig sein.
Ich würde gerne wissen, wie man es richtig machen soll.

Sorry, aber du merkst, dass du die Aussage nicht kapiert hast?

Also: Fanprojekt = Gut. Egal ob vom DFB finanziert, angeregt, begleitet, gefördert, oder was auch immer, oder vom Verein selbst.
Aber: Der Anlass dazu ist imo nicht egal, wie der Vorredner jedoch meinte.

Der Wurf eines Feuerzeugs (danke für den Hinweis, dass Menschen verletzt werden können. Du erkennst Ironie wohl erst dann, wenn es drauf steht), rassistische Rufe Einzelner (was wurde denn gerufen? Steht das auch im Spielbericht?), und die Beleidigung des Schiris (Interessante Sichtweise hast du: Schlampe ist persönlich, und Wixxer nicht. Ist das jetzt Ironie?) sind für mich kein Grund, ein generelles Fanproblem in Aachen zu konstatieren und damit denjenigen Leuten in vorauseilendem Gehorsam Argumente zu liefern, die uns in der Schmuddelecke sehen wollen.

Als GF hätte er auch geschickter vorgehen können indem er beides voneinander getrennt gehalten hätte. So aber bleibt für die Öffentlichkeit: Aachen hat ein Problem mit seinen Fans. Und zwar so ein großes, dass der Verein mit einem Fanprojekt darauf reagieren muss.
Mit Zitat antworten