Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.12.2009, 23:19
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Verlängern:

Auer
Olajengbesi
Junglas
Hohs
Nemeth
Özgen
Stehle
Fiel (mit Zähne knirschen)

Nicht verlängern:
Die übrigen
Das ist exakt auch meine Liste!!

Meine persönliche Meinung:

Auer...hat, wenn es einmal bei ihm läuft, den nötigen Torinstinkt. Jedes Team braucht einen Spieler mit dieser Eigenschaft.

Ola...ist ein absolut zuverlässiger IV, einen solideren müsste man erst mal finden.

Junglas...wird seinen Weg gehen, er hat die richtige Einstellung. Wir sollten schauen, dass er es solange wie möglich bei uns macht.

Hohs...als Nachwuchsmann kann nicht verkehrt sein.

Nemeth...Wer meine Postings hier verfolgt, weiß, wie viel ich von ihm halte. (Pro Nemeth in der Startelf!)

Özgen...Sollte seine Chance noch bekommen, sich in der zweiten Liga zu beweisen.

Stehle...wenn die Gesundheit es zulässt, kann er noch mal für´n Jahr ein solider Backup sein.

Fiel...kann im zentralen Mittelfeld meines Erachtens in der zweiten Liga nicht (mehr) viel bewegen. Seinen Platz muss jemand mit mehr Passgenauigkeit, Kreativität und Zug nach vorne bekleiden.
Als jemanden, der immer gebracht werden kann, der am Ende Bälle behaupten kann und wenn nötig Grell reinbringen kann, würde ich ihn als (heutzutage ja schon fast) Urgestein sehr gerne behalten. Ob ihm das reicht???

Die übrigen:

Polenz...hat den Durchbruch nicht geschafft. Für die defensive rechte Seite unzureichendes Stellungsspiel, für die offensive rechte Seite zu schlechte Flanken.

Milchraum...hat zu wenig Leidenschaft, spielt keine 2 Spiele hintereinander konstant, hat nur Kondition für 60 Minuten.

Casper...Wackelkandidat, was Verlängerung angeht, irgendwie entwickelt er sich rückwärts.

Adlung (ist ausgeliehen)...war nicht die erhoffte Verstärkung.

Lasnik...habe noch nicht erkennen können, wozu er gebraucht wird.

Szukala...wird an Herzig und Ola (und bald Hofland??) nicht vorbeikommen und ist mit der Reservistenrolle unzufrieden.

Oussalé...rennt wild rum und ist ein Fremdkörper im Team. Mehr nicht, eher systemstörend.

Plasshenrich...sorry Heini, ich weiß nicht, ob es noch mal was wird (lass Dir Deine Hoffnung von mir nicht nehmen!!) Sollte für andere Zwecke an den Verein gebunden werden.

Geändert von Flutlicht (16.12.2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten