Einzelnen Beitrag anzeigen
  #683  
Alt 05.05.2017, 08:35
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich frage mich sowieso, weshalb manche hier nur rumstänkern und jegliche Negativstimmung verbreiten.


Bin ich der Einzige der im moment optimistisch gestimmt ist (unter den aktuellen Umständen natürlich)??

Bin ich der Einzige der sich zurücklehnt und sagt: Lass ihn mal machen, es sieht doch ganz gut aus (für einen insolventen Verein)?
NEIN!

Ich gehöre auch dazu und habe ein gutes GEFÜHL, bei dem, was ich von der Arbeit des Insovenzverealters bis jetzt, vor allem hier, lese und mitbekomme und auch, welche NEUE Führungsstruktur (Dr. Fröhlich, Max Bauer, ...) sich an die Arbeit begibt. Das wirkt bis jetzt auf mich wesentlich seriöser und mehr auf die SACHE konzentriert, als die Arbeit der vorherigen "Führungsriegen"!

Du hast recht: Ohne Vertrauen von außen, also auch unsererseits, geht es nicht! Allerdings: Nörgeln und ständig negative Bewertungen sind eine Angelegenheit der eigenen Persönlichkeit! Wäre schön, wenn es anders wäre, aber wenn es nicht anders geht, lass sie nörgeln!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (05.05.2017), Hells (05.05.2017), KILO (05.05.2017), tivolino (05.05.2017)