Thema: Timmy Thiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.09.2012, 15:48
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Das Problem sehe ich nicht in der Verletzung von Thiele, sondern vielmehr darin, dass Borg nach 6 Spielen (davon 3x nach der 60. eingewechselt) hier von vielen schon abgeschrieben wird. Natürlich hat er bisher keine Gala-Vorstellungen abgeliefert, aber dazu war unser Spiel in den letzten Auftritten für einen solchen Spielertyp auch hochgradig ungeeignet. (Nicht vom "Plan", sondern von der Umsetzung.)
Tut mir leid, wenn das angepisst klingen mag, aber nach den bisherigen Vorstellungen betrachte ich ihn generell für diese Sportart als ungeeignet. Aber, wer weiß...vielleicht hat unser neuer Chefcoach ne Art der Ansprache, die am Samstag für den Durchbruch sorgt. Träumen ist erlaubt...

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Das andere Problem (und auch das andere Extrem) ist Pozder, von dem einige hier zu erwarten scheinen, dass er uns im Alleingang in die 2. Liga schießen kann (wie auch Engelbrecht uns alleine in Liga 2 gehalten hätte), wenn er nur von Anfang an ran darf. Der Junge wird jetzt sicher seine Chance bekommen und ich bin auch gespannt darauf - nur wenn der nicht gleich zündet wird hier wohl (genau wie im Falle Borg) nach zwei, drei Spielen der Stab über ihn gebrochen ("NRW-Liga-Spieler", "hätte man doch mal lieber Engelbrecht gehalten"... ich höre es jetzt schon).
Welche Meinung sollte man zu Pozder haben? Selbst Aussem schien nicht auf ihn zu bauen, so selten wie er eingewechselt wurde. So wie sich die Personalmisere derzeit darstellt, wird Van Eck aber vermutlich kaum ne andere Wahl haben, als ihn ins kalte Wasser zu werfen. Mit Pinball Borg als einziger Spitze zu agieren, ist für mich zumindest ne Gruselvorstellung. Und ja: Engelbrecht hätte man nicht gehen lassen dürfen! Das aber völlig unabhängig von der aktuellen Situation.

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
(Übrigens hat Thiele in 8 Spielen von Anfang an auch nur 1 Treffer und 2 Assists mehr vorzuweisen als Borg.)
Thiele besitzt aber sowas wie fußballerische Anlagen und eine grundsätzliche Begabung für diese Position. Der wird noch ein bisschen Zeit brauchen, um ein richtig Guter zu werden, aber das Potential hat er. Also nicht immer nur die Scorerliste konsultieren.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten