Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.11.2017, 11:35
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Sorry, aber der superlangweilige Kick in Halbzeit 1 hat doch nichts
mit der Liga zu tun.
Solche Spiele findet man in allen Ligen.

Gruß
Dieser Aussage kann ich voll und ganz zustimmen. Natürlich kann ich in jeder Liga und auf jedem Niveau langweilige Spiele sehen. (Allerdings bin ich schon der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit ein solches zu erwischen in der RL ungleich höher ist als in der BL.) Und wenn man die vernichtende Kritik in Bezug auf Samstag, so wie du gerade, auf die erste Hälfte beschränkt, so kann ich mich dort sogar auch noch wiederfinden. Der Post auf den ich geantwortet habe, bezog das aber auf das gesamte Spiel. Dazu noch die Bemerkung, das Spiel hätte wenig mit Fußball zu tun gehabt... (Nee, is klar. Die haben ja auch alle Wasserball gespielt.) Also vor diesem Hintergrund muss man dann schon mal nachfragen dürfen, was der ein oder andere denn so alles erwartet. Und dabei finde ich, dass dies dann schon etwas mit Erwartungshaltung und Ligazugehörigkeit bzw. dem dort angesiedelten durchschnittlichen Spielniveau zu tun hat.

Vielleicht lösen wir den Dissens aber einfach wie folgt auf: Ein superlangweiliger Kick hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun, sehr wohl aber mit der absolut subjektiven Einschätzung des jeweiligen Zuschauers. Und da liegen wir wohl anscheinend auseinander. (Auch wenn ich das Spiel jetzt qualitativ überhaupt nicht über den Klee loben wollte.) Was ja absolut okay ist.