Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.11.2007, 12:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, hat Andre Schnittker in einer der letzten Mitgliederversammlungen, den Alemannia Vorstand darum gebeten eine Turnhalle beim Bau des neuen Stadions mit einzuplanen.

Unser Präsident war dieser Idee nicht völlig abgeneigt. Was ist denn nun aus dieser Idee geworden? Ist sie völlig unter den Tisch gefallen? Hat man das schlicht vergessen? Oder will man sich nur in den Erfolgen der Volleyballerinnen sonnen, aber den nächsten logischen Schritt nicht machen, um Bundesliga Volleyball in Aachen zu etablieren?

Bin mal gespannt, ob ich jemals eine Antwort darauf bekomme.
Platzmässig wäre es ja gegangen, am Stadion eine Halle vorzusehen. Es gibt ja eine ausreichend grosse Baufläche im Süden .

Aber schon das Stadion scheint ja finanzierungsmässig nicht einfach zu sein. Wie will man dann noch 5 Mio oder so für eine Halle aufbringen?

In Aachen gibt es ja nach neuesten Berichten Bedarf für ein Hotel. Meineserachtens ware es südlich des Stadions gut aufgehoben. Hellmich hatte in seinem Entwurfdie Fläche ja auch überplant
Meineserachtens kommt dort ein Hotel hin und dann ist kein Platz für eine Halle mehr da.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten