Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.02.2010, 19:45
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Ok dann sage mal wann früher war?
Also Tatsache ist das ich in jungen Jahren genauso Pfiffe gehört habe und es auch Hohn und Spott gegeben hat.Die Spieler sind in die Kabine geflüchtet,die Regenschirme des Ordnungspersonal wurde benutzt um die Spieler zu schützen.Und um noch eins drauf zu setzten zum Thema früher...
Früher musste die Polizei die eigenen Spieler schützen wenn sie solche Leistungen gezeigt haben.Wer war zuerst am am Spielertunnel,wer war zuerst drin und den Spielern an den "Hals"zu gehen bzw sie zu schützen...
Was vor 20-30 Jahren war, kann ich nicht einschätzen, da war ich noch nicht in AC. Wär also unsinnig, ein "Datum" zu nennen.
Es geht nur darum, dass es schon auffällig ist, dass das Publikum (und ich rede nicht von ein paar Chaoten wie in deinem Beispiel, sondern der Allgemeinheit) ihrer Ungeduld in Form von völlig unangebrachter Verhöhnung (manchmal bereits beim 1. Fehlpass im Spiel) freien Lauf läßt. Klar, sowas hat zum einen damit zu tun, dass man in den letzten Jahren verwöhnt wurde, aber ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund.
Ich spreche auch nicht von Pfiffen nach einer indiskutablen Leistung, sondern von Gelächter, "Niedermachen" usw. bereits mitten im Spiel (und dabei rede ich nicht von normalen Pfiffen). Ist das früher auch schon so gewesen? Ist mir in den letzten 17 Jahren aber nicht aufgefallen. Dann sag du mir mal, wann das in dieser Zeit gewesen sein soll, ich bin gespannt.

Also mir ist in dem Zeitraum kein Spiel bekannt, wo sich das allgemeine Kichern und Verhöhnen schon so wie auf einer Kirmes anhörte.
Mit Zitat antworten