Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.11.2009, 19:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
OK, hätten wir DAS ja erst mal geklärt, aber ich erwähne nur:

sollte man sich nach einem Torhüter umsehen, dann sicher nicht nach einer Nummer 2 *räusper*
Ich meinte, dass wir sicher keinen Stammtorhüter im Winter loseisen können. Also muss es schon irgendwo ein zweiter Mann sein, der bei uns das Zeug zur Nummer 1 hat. Das wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Denn wenn - wie an anderer Stelle geschrieben wurde - der Rasen gewechselt werden muss, bleibt die Frage offen: wer bezahlt das? Denn da wird bei solchen Summen ja gern mal die Schuldfrage gestellt und wenn da wieder Hunderttausende von Alemannia-Seite aus ausgegeben werden müssen, dürfte es mit Neuverpflichtungen dann auch wieder etwas schwer ausschauen, oder?
Also wenn eine Sache nach 3 Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Mangel vor. Irgendwo. Im Spezialfall Rasen sollten wir aus den Fehlern, die beim Bau der ganzen WM-Arenen gemacht wurden, gelernt haben. Immerhin wurde bei uns für Belüftung gesorgt und der transparente Teil des Daches soll genügend UV(?)-Licht durchlassen. Genug OT.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler