Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 11.08.2007, 10:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist aber nicht ganz richtig. Ebbers hat vorne schon Kopfbälle gewonnen. Was sollte er auch anders bieten als zumindest diesmal Laufbereitschaft und Kampf. Der Krux des gesamten Sturms war doch das über die Aussen keine gescheite Flanke hereinkam die man hätte verwerten können. Da sehen Stürmer immer *******e aus, ein Nemeth ist in der 2Hz auch untergangen trotz seiner Einzelaktionen noch etwas draus zu machen. Ebenso wie Pecka der es meist allein versuchte. Nicht umsonst hatten wir in der 2. Hz eine einzige Torchance. Und zwar der Fernschuss vom Weigelt. Das Schüsschen von Reghecampf zum Schluss kann man wohl nicht ernsthaft als Chance einordnen.

Zitat:
Zitat von Coran Beitrag anzeigen
Sehr richtig!!!Ich finde wir haben uns Marius Ebbers jetzt lange genug angeguckt! Es ist ein Alptraum, wenn man sieht, wie er Fussball spielt. Bei seiner Grösse bzw. Länge, müsste er doch zuminmdest mal einen Kopfball gewinnen! Ich finde, er hat in den letzten Jahren genug Zeit gehabt sich zu beweisen, doch er kann es einfach nicht besser. Ich hoffe, das auch Guido Buchwald das bald erkennt!!!
Buchwald hätte Mut beweisen können wenn er statt Leiwakabessy Kolev eingewechselt hätte. So viel Falsch hätte er nicht machen können bei dem Spiel. Die Laufwege seiner Mitspieler waren auch gestern für andere ein Mysterium. Das hätte keinen Einfluss gehabt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛