Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 30.07.2017, 11:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Wiedermal lassen mich diese Aussage mehr den Kopf schütteln über Team 2 , als empört aufzuschreien über Team 1:

Wenn es wirklich den Herren aus Team 2 um die Alemannia und nicht um Positionen geht:

-Warum lassen diese Herren sich dann nur als Team wählen und Stellen sich nicht einzelnd zur Wahl? Geht es hier auch um Eitelkeiten?
-Wenn Rambau als Treuhänder die Bedingung ist oder war, könnte dieser auch als allein gewählte Person im Vorstand agieren
-Weitere Frage: Hinge Alemannia dann am Tropf von Rambau bzw. Sponsor? Mir kommt es so vor als ob Rambau im Fall der Fälle sagen könnte: Dies und jenes Vorgehen gefällt mir nicht; das Geld wird zurückgehalten...
-Und nochmal: Es geht rein um Alemannia und dann soll Goy kandidieren? Allein das schliesst sich faktisch aus nach dem in letzter Zeit war!

Diese Gedanken bringen mich stand jetzt eher auf die Frage, bei wem es hier um Eitelkeiten geht.

Ich erwarte natürlich von dem komissarischen Vorstand bzw. Niering, dass sich zu der Thematik geäussert wird und die Zahlen kommentiert beziehungsweise wiederlegt werden. Mich verwundert diesbezüglich die Konstellation:

-sinngemässe Aussage IV: Unser Etat ist zu 80-90% fix / Es ist schwer in der Aachener Region Sponsoren zu mobilisier3n

- sinngemässe Aussage Team 2: Geld war da, ist aber nicht gewollt

Wäre gut wenn langsam Licht ins Dunkel kommt und diese Störung bald wieder behoben ist!
Dafür wird schon das IG-Vorstandsmitglied sorgen, das dem Team B im Wahlausschuss die Steigbügel gehalten hat.
Wie er gestern mitgeteilt hat, soll das Ex - Team B demnächst einen Auftritt bei der IG haben.

Als was denn?
Als Exbewerber etwa?
Wer sich nicht mehr bewirbt, sollte im Wahlkampf auch keinen Auftritt bekommen.

Im Übrigen verstehe ich immer noch nicht die Gründe für den Rückzug.
Wenn es denn mit dem Angebot so wäre wie Trampen sagt, hätte man doch eine tollen Auftritt bei der JHV gehabt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (31.07.2017), Thai-Man (30.07.2017)