Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.06.2017, 21:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das machst Du in letzter Zeit aber recht häufig. Egal ob Niering, Leute die mit anpacken sollen und jetzt der Kommentar zu Kilic.
Wir alle erwarten einen Neustart und einen vernünftigen Neuanfang, da fnde ich es total kontraproduktiv, erstmal an allen die da was machen, kontinuierlich Kritik zu äußern.
Hier arbeiten gerade gefühlt ne handvoll Leute mit Hochdruck an einem Kader, der zumindest viel mehr verspricht, als befürchtet.
Und ganz ehrlich, wir alle hätten am liebsten ne gute zweite Mannschaft, ein NLZ und eine tolle Saisoneröffnung. Aber wir sind platt und müssen alles neu aufbauen. Da ist es mir persönlich vollkommen egal, ob wir einmal nicht die übliche Saisoneröffnung haben.
Und in dem Zusammenhang Kilic verbal abzuwatschen geht für mich mal gar nicht, sorry. Der Fuat ist eine ehrgeizige, coole Sau und nebenbei ein richtig guter Trainer, der an einem vernünftigen Plan arbeitet. Dem in dem Zusammenhang die Worte im Mund rumzudrehen, ist mies
Bitte nicht von "wir alle" sprechen! Unverschämt seine eigene Meinung für alle einzuverleiben!
Unglaublich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten