Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.06.2017, 01:12
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kann mal einer berichten, wie der Abend aus seiner Sicht war?

Auch der Verwaltungsrat scheint ja zurückgetreten zu sein und muss im September wiedergewählt werden.
Ich fand Max Bauers Reaktion auf diesbezügliche Fragen extrem unangemessen und pampig.
Wenn der Verwaltungsrat geschlossen zurücktritt und im September wiedergewählt werden muss, darf man als Alemannia -Mitglied schon fragen dürfen, warum man das nicht schon mitgeteilt hat.

Offenbar werden ja schon Kandidaten gesucht für einen neuen VR.
Es sind schon Kandidaten angesprochen worden.
Als Gremien-, Abteilungs- oder Mitgliederkandidaten ?
Ähm, ich fand die Reaktion von Max weder "extrem unangemessen" noch pampig. Er wollte Dir/uns gerade erklären, was es mit dem Rücktritt des Verwaltungsrats auf sich hat und warum dieser auf der nächsten JHV neugewählt werden muss. Wenn du ihm dabei ins Wort fällst und ihn unterbrichst, dann ist seine Reaktion verständlich gewesen. Außerdem hat er anschließend ja auch Deine Frage ruhig und sachlich beantwortet. Insofern verstehe ich auch nicht warum du hier wieder "eine Fass aufmachst". Austeilen kannst Du gut, nur mit dem Einstecken, da hast du so deine Probleme mit. (Keine Sorge, da bist Du nicht allein mit )
Fakt ist, der Verwaltungsrat ist bis zur JHV 2017 im September noch im Amt. Allerdings haben alle übrig gebliebenen VR-Mitglieder schon jetzt beschlossen am Tag/Abend der JHV zurückzutreten und den Weg frei zu machen für einen kompletten Neuanfang. Wobei zu erwähnen ist, das Dirk Schlun bereits vor einiger Zeit mit sofortiger Wirkung aus diesem Gremium ausgeschieden ist und Martin Fröhlich und Max Baur ihre Ämter im VR bis zur JHV ruhen lassen. Der Fan-IG Vorstand wird sicherlich in nächster Zeit, wie gewohnt, einen ausführlichen Bericht des Treffen veröffentlichen.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten