Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 14.05.2011, 23:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beewood Beitrag anzeigen
Fakt ist - Du warst nicht anwesend. Du kennst Dinge aus folgenden Quellen: einem parteiischen Radiosender (pro RWE), zwei Zeitungsberichten aus dem Ruhrpott (pro RWE) und zwei Berichten, einem von einem der Deiner Meinung ist - der andere von mir, dessen Meinung Du "Schei.e" findest!



Dies Aussage ist absolut falsch.

Es kommt rein auf die Art und Weise des Gespräches an und wer dieses sucht. Wenn ich bei der KBU wäre und mein Gesprächspartner würde nur eine Lösung kennen: Stadionverbot, weil alles was ich mache in seinen Augen "Schei.e" ist, dann würde ich mit dem auch nicht sprechen.



Und wieder redest Du von Dingen von denen Du keine Ahnung hast. Dies ist lediglich Deine Meinung ohne das Du es mit jedeweden Fakten belegen kannst.

Die Leute um die es Dir geht sind sehr wohl über das Fanprojekt greifbar ... denn in den Räumlichkeiten dieser Institution halten Sie sich doch zu 90% vor und nach dem Spiel auf.

Und ansonsten öffnest Du eine Schublade nach der anderen. "Alle" treiben sich in rechtsradikalen Kreisen rum. Wow ... in meiner Jugend war ich auch mal auf einer Grundschule und der Junge aus meiner Klasse ist jetzt in einer rechten Partei ... er ist zum Klassentreffen gekommen. Gemäß Deiner Denkweise sind alle meine Klassenkameraden Menschen, welche sich in rechtsradikalen Kreisen aufhalten.

Die Rolle der IG wird m.E. überschätzt, denn Sie vertritt nicht mehr die Meinung aller Fans sondern lediglich die Ihrer Mitglieder. Die IG ist ein Verein und in meinen Augen und in denen anderer keine Interessenvertretung mehr aller Fans. Warum also sollte die KBU oder irgendwer anders Interesse an einem Gespräch mit diesem Verein haben?



Es gab in Aachen noch nie ein wirkliches Problem mit politischen Szenen. Die Figuren von früher gibt es auch noch heute und Sie haben auch heute keinen echten Einfluss. Auch hier siehst Du nur das was Du sehen möchtest ... Fakten fehlen - wie in allen Deinen Posts.
Wenn die KB so weitermacht wie bisher, kann es nur darin enden, dass die Gmbh Sanktionen durchführt.

Die Ultras, egal ob KB oder ACU, sind nur eine kleine unbedeutende Minderheit von maximal 200 Personen, das sind höchstens 1,5 % der Fans.
Es bleibt doch der Gmbh garnichts anderes übrig, als sich dieser Gruppierungen " zu entledigen".
Warte mal ab.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten