Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 28.06.2018, 13:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, Özil ist einer der teuersten deutschen Spieler aller Zeiten. Er hat in Deutschland, England und Spanien gespielt, also den drei besten und stärksten Ligen der Welt. Er wurde auf der Insel mehrfach zum besten ausländischen Spieler gewählt. Sooooo schlecht kann er also nicht sein!

Und da ist es doch vollkommen legitim, dass man von ihm erwartet das Spiel zu machen und anzutreiben. Ein Leader zu sein.

Aber gerade er (so meine Meinung) macht das Spiel eher langsamer anstatt schneller. Und das schon seit Jahren.

Gegen Schweden ohne Özil und Khedira fand ich das Spiel gar nicht sooooo schlecht.

Warum wurden die Beiden dann also doch wieder aufgestellt?

"Never change a winning team"

Wenn du richtig gelesen hast, waren in meiner Auflistung der Spieler, die völlig unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, ausdrücklich Özil und Khedira dabei. Aber sie waren es nicht alleine. Es war fast die komplette Mannschaft, in allen drei Spielen.

Und natürlich ist der Trainerstab dafür verantwortlich, wenn fast der komplette Kader völlig neben sich steht und nicht annähernd sein Potential abrufen kann. Weder taktisch, spielerisch, läuferisch, konditionell und, was das Allerschlimmste ist, kämpferisch.

Wenigstens das hätte man erwarten können, dass sie kämpfen, dass sie figthen, dass sie aggressiv in die Zweikämpfe gehen und sich wehren, wenn es ansonsten schon nicht läuft.

Genau das ist Aufgabe des Trainers, eine Mannschaft richtig einzustellen. Und genau das ist nicht passiert und diesbezüglich hat Löw auf ganzer Linie versagt. Ein Desaster ohne Beispiel in der 80 jährigen Geschichte bei WM Turnieren!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
miba222 (28.06.2018), Michi Müller (28.06.2018)