Einzelnen Beitrag anzeigen
  #572  
Alt 26.04.2017, 13:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich zähle mich nicht zu denjenigen, die sich auf den „ersten Eindruck“ verlassen, täte ich es, wäre der Insolvenzverwalter gleich bei seinem ersten Auftritt durchgefallen. Dass er sich „alles offenhalten will“ und es sich „mit Keinem verderben möchte“, ist durchaus nachvollziehbar. Allerdings erscheint mir seine fortwährende peinliche Lobhudelei hinsichtlich des gescheiterten 'Team 2018' gleichermaßen übertrieben wie deplatziert.

Während man den bisherigen Geldgebern und „Rettern aus größter Not“ (Infront und Kölmel) „eine lange Nase dreht“, möchte man zeitgleich neue Sponsoren finden, die auf dieses Geschäftsmodell setzen? - Super Idee, manchmal muss ich mir schweren Herzens eingestehen, dass mir für manche Berufe grundsätzlich die charakterliche Eignung fehlt.


PS:
Infront ist weltweit unterwegs und eine Art „Multiplikator“, in die eine oder in die andere Richtung. Dass Michael Kölmel sich derart simpel seiner Ansprüche berauben lässt, mag glauben wer will.
Dafür, dass Du lediglich aus der Ferne beobachtest, ist Dein Beitrag aber recht emotional.

Und woher kommt jetzt diese Anti-Haltung dem Dr. Niering gegenüber. Der ist hier nicht als GF angetreten, sondern hat einen Job zu erledigen. Passt aber teilweise ein wenig in den Aachener Mainstream rein, erstmal bei allen zu schauen, was da nicht gut läuft.

Ich mache erstmal drei Kreuze, dass der Etat nur um 300.000€ gekürzt wurde. Dies lässt uns jetzt erstmal Platz, doch einige Spieler halten zu können, wenn auch nicht die vermeintlichen Großverdiener. Aber unser Schnitt könnte entsprechend milder ausfallen, wenn evtl Kilic und einige Spieler des Kaders bleiben würden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.04.2017)