Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.07.2008, 08:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Wir sind echt die besten...

Vor einigen Jahren standen wir vor der Insolvenz und waren total froh, dass es den Verein noch gibt.
Jetzt haben wir uns in einer bemerkenswerten Zeit so super entwickelt und einige stellen die Kompetenz der handelnden Personen in Frage, weil die Homepage des neuen Stadions ( an welches keiner vor ein paar Jahren gedacht hat, weil wir da ganz andere Sorgen hatten ) nicht aktuell genug ist.
Von mir aus können die einen Christo nach Aachen einfliegen lassen, um die Baustelle zu verhüllen und dann können die das gerne bis nächsten Sommer verhüllt lassen, hauptsache die Kiste ist dann wirklich da.

Und nur mal ganz kurz zum Verein Dyn. Dresden.
Wenn hier wirklich einer behauptet, dass Dynamo im Vergleich zu uns etwas tolles leistet, der sollte sich mal hinterfragen, ob er es wirklich gut mit der Alemannia meint.
Dynamo Dresden hat ein riesen Problem mit der Aussendarstellung durch seine Anhänger, der Verein stand ( wenn ich mich nicht ganz irre ) vor ein paar Wochen noch vor der Insolvenz und diese finanzielle Misere muss wohl die Stadt ausbaden.
Und nur, weil die alle paar Tage mit einer Kamera Bilder online setzen, sollen wir uns mit diesem Verein vergleichen - selten so gut gelacht um diese Uhrzeit.

Es stimmt, die Dokumentation könnte besser sein, aber ich finde die Leute hier in Aachen machen einen guten Job - Bilder hin, Bilder her.
Das nennt man wohl, jammern auf höchstem Niveau, oder Stänkerer
Mit Zitat antworten