Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 13.09.2007, 21:51
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mmh, ob er denn den Gang zu seinem Kreditinstut am Monatsersten gewachsen ist? Ich stelle mal die tollkühne Behauptung auf, dass er für diesen Weg fit und gesund genug ist.

Vielleicht sollte er sich einfach mal am Riemen reissen! Diese endlose Geschichte ist in meinen Augen schon eine Farce. Vom Potenzial her ist er ja unbestritten ein Guter. Wäre nur schön, wenn er sich mal bequemen würde und uns dieses mal auf dem Platz zeigt! Ansonsten sollte man, so traurig das auch ist, getrennte Wege gehen. Das macht nämlich wenig Sinn sonst!
Wir können gerne darüber diskutieren, ob man sich von ihm nicht trennen sollte, falls er seinen Beruf nicht nachgehen kann (wie in jeder anderen Branche auch, übrigens). Ich war schon damals skeptisch, als man ihn zurückgeholt hatte. Muss man aber jetzt nicht so tun, als würde er bewusst sich krank stellen, um nicht spielen zu müssen?

Dein Vergleich mit dem Gang zum Kreditinstitut ist glaube ich nicht angebracht. Ich gehe davon aus, dass du weitgehend nie ernsthaft körperlich oder psychisch krank warst. Sonst würdest so etwas nicht schreiben.
Mit Zitat antworten