Thema: Moses Sichone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.08.2008, 16:00
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Sag mal, willst Du mich für dumm verkaufen?
Ja oder besser gesagt, auf den Arm nehmen. Du hättest Dir meine Zitate diesbezüglich sparen können. Ich stehe zu meiner Kritik an Schmadtke und das ist bekannt.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wie borniert kann man nur sein.
Schade eigentlich, dass Dein Beitrag einen agressiven Grundton hat. Wie oben gesagt, ich wollte weniger borniert als ironisch sein.

Und, nein, ich werde nicht mit gleichen Münzen zahlen und beleidigend werden. Ich glaube, dass Bingo Boy mittlerweile meinem Austausch mit ihm bzgl Schmadtke oder Buchwald richtig einzuschätzen weiß. Und nicht so ernst nimmt.



Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Gut, wenn Du unbedingt Korinthen kacken willst, dann gerne.


Woher willst Du denn wissen, dass es die Mehrheit der User danken werden? Bist Du die Mehrheit? Ich habe da noch ein paar mehr Zitate entdeckt, in denen Du ebenso fröhlich wie alle anderen auch die Worte "wir" oder "unser" benutzt. Aber wahrscheinlich ist das nur schlimm, wenn man es sich herausnimmt, Dir zu widersprechen.
Ich wollte wissen wen Du mit "wir" meinst. Das hast Du mir immer noch nicht verraten.
In dem einen Fall, habe ich von der Mehrheit gesprochen. Mag sein, dass es nicht stimmt, aber Du weiß, wen ich meine. Ich hatte das Gefühl, dass viele User von den persönlichen "Streitereien" (wie diesem) die Nase mehr als voll haben. Deswegen ist dieses Posting mein letzter Beitrag dazu.

Widersprochen hast Du mir in Deinem vorigen Beitrag doch gar nicht (wer für Klitze Rentenvertrag verantwortlich ist). Du wolltest mir nur den Mund verbieten. Nach dem Motto, ich will es nicht mehr hören.

Mag sein, dass Du mit meiner Ironie (Humor) nicht klarkommst. Ich sehe darin keinen Grund nicht dennoch freundlich miteinander umzugehen.

Geändert von circo (06.08.2008 um 16:20 Uhr)